Finadata

Steuer- und Verwaltungsberatung

Fiduciaria Locarno
Wünschen Sie sich wirtschaftliche oder rechtliche Beratung?

VERTRAUEN SIE EINEM EXPERTEN

Finadata die Treuhandgesellschaft mit Sitz in Basel, ist spezialisiert auf die Führung der allgemeinen Buchhaltung, der Lohnbuchhaltung, der Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung und einer weiteren breiten Palette an Dienstleistungen, konzipiert um, Einzelpersonen und Unternehmen wirtschaftlich und finanziell voranzubringen und rechtlich zu beraten.

Ihre professionelle Beratung seit 1996.

Finadata begann seine Arbeit in den 90er Jahren auf dem Basel Treuhand Markt. Die Treuhandgesellschaft umfasst ein Team an geschulten Mitarbeitern, darunter ein Diplom Buchhalter, ein Experte in Finanzen und Controlling, alle seit Jahren aktive Mitglieder auf dem Markt die dem Unternehmen dazu verhalfen in Basel der Hauptansprechpartner für Steuerverwaltung zu werden.

Der Kunde steht im Mittelpunkt.

Finadata Treuhand GmbH bietet einen zeitnahen und qualitativ hochwertigen Service. Für unsere Treuhandgesellschaft hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität.
Die ständige Aktualisierung gibt uns den Anreiz innovativ zu sein, wir sind motiviert uns den ständigen Belastungen des Wirtschafts-, Finanz- und Rechtssystems zu stellen.

Fiduciaria Locarno

Dienstleistungen

Wir kümmern uns um die Buchhaltung von Drittparteien und damit zusammenhängende Steuerfragen. Insbesondere die Verwaltung für öffentliche Unternehmen und damit zusammenhängende Besonderheiten gelten zu unserer Haupttätigkeit.

Allgemeine Beratung

Buchhaltung, Lohnverwaltung und Lohnbuchhaltung, Liquiditäts- und Finanzpläne...

Buchhaltungsberatung

Erstellung allgemeiner Buchhaltungen, Betriebsschätzungen, Investitionsrechnungen für Unternehmen und Selbstständige...

Privatpersonen

Steuerplanung, Rechnungslegung, Wirtschafts- und Eigenkapitalanalyse...

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung und -planung in Bezug auf die Gründung eines neuen Unternehmens...

Steuerberatung

Erstellung und Kontrolle von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen...

Fiduciaria Locarno

Kooperationen